Weihnachtsdeko im MINIMAL IST MUSS-Style

Weihnachtsdeko im MINIMAL IST MUSS-Style

Weihnachtsdeko im Hause MINIMAL IST MUSS

Nachdem unsere neue Palettencouch jetzt schon ein paar Wochen alt ist, haben sich alle in der Familie ihren Lieblingsplatz darauf ausgesucht: meiner ist ganz in der Ecke.

Bei MINIMAL IST MUSS zuhause.

 

Und seit wir entschieden haben erst einmal wirklich hier zu bleiben, kommt auch das Einrichten samt Dekodetails besser voran. Unsere Hauptfarben sind nun Weiß, Anthrazit und Kupfer – ungefähr so:

 

Minimalistische Weihnchtsdeko aus Acrylglas von minimalistmuss.com

Minimalistische Weihnchtsdeko aus Acrylglas in Weiß, Anthrazit und Umbra

Und das bringt mich jetzt auch zum Thema des heutigen Blogposts:

Die MINIMAL IST MUSS Weihnachtsdeko.

Denn das was ihr da oben seht sind unsere Ornamente dieses Jahr – natürlich selbst designt. Ich steh dazu, dass ich auf DIY und skandinavische Gradlinigkeit stehe. Die LEGOmännchen sind schon jetzt der Hit mit den Jungs.

MInimalistische Ornamente, nicht nur was für große Kinder. by minimalistmuss.com

Obwohl es auch dieses Jahr keinen Baum bei uns geben wird, da wir die Feiertage bei den Eltern verbringen werden. Dafür wird es aber natürlich einen Kranz geben, hier seht ihr meinen handgemachten vom letzten Jahr. Um ne Spur moderner zu sein, asymmetrisch.

Less is classy, auch mit Weihnachtsdeko. von MINIMALISTMUSS.COM

Less is classy, auch mit Weihnachtsdeko. von MINIMALISTMUSS.COM

 

In der Zwischenzeit, solange es noch keinen Kranz gibt, bringt schon Mal mein freischwebender Diamant mit seiner Lichterkette gemütliche Winterstimmung ins Haus.

Aber ich konnte es ja nicht lassen und habe schon vorab mal sehen müssen wie sich die Ornamente am Tannengrün machen. Alles in allem:

Ich kann Weihnachten kaum erwarten.

 

 

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: